Oakland Raiders Wiederbelebung

  • #1

    Oakland Raiders Wiederbelebung

    Liebe Leser/Leserinnen,


    Wir Oakland Raiders waren eine Zeit lang ganz weit oben doch durch Inaktivität sind wir in die Vergessenheit geraten.

    Doch nun wollen wir wieder richtig durchstarten, mit euer Hilfe werden wir wieder zur Clasher Elite.


    Clanname: Oakland Raiders

    Clantag: LUVQLL

    Clantrophäen: 14000+

    Region: Deutschland

    Clanchest: erreicht lvl 3-4


    Gesucht werden Spieler jeden Levels die...

    *aktiv spielen

    *sich durch Spenden helfen

    *spaß am spiel haben


    Was ihr mitbringen solltet

    *respekt

    *durchhaltevermögen

    *ehrgeiz


    Wenn ihr das Zeug dazu habt tretet uns bei!

    Oakland Raiders

    mfg. Kraiin

    3 Mal editiert, zuletzt von Kraiin ()

  • #3

    Kraiin Lese dir BITTE die Regeln zur Verstellung deines Clans durch und beherzige sie!


    Einmal aller 7 Tage pushen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

  • #6

    Warum tust du das schon wieder? Kraiin

    Es gibt hier im Forum Regeln!

  • #7

    Ich lege das jetzt als Vorsatz aus, da du nach sehr kurzer Zeit Wiederhohlungstäter bist.

    Die Schließung deines Threads, habe ich hiermit veranlaßt.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!