Beiträge von Lobo

    Nachdem dieser Thread leider schon auf Seite 1 mit diversen Anschuldigungen und Beleidigungen angefangen hat, haben wir uns dazu entschlossen, den Thread ins Archiv zu verschieben, da durch das Löschen der sehr vielen Beiträgen der Bezug zum Thema verloren gehen würde.


    Jetzt könnt ihr sehr gerne noch einmal von vorne anfangen, das Thema sachlich, ohne Beleidigungen und Anschuldigungen jeglicher Art zu diskutieren.


    Wir fordern Euch auf, die Nutzungsbedingungen und die Netiquette dabei einzuhalten.


    Viel Spass bei einer hoffentlich sachlich bleibenden Diskussion.

    Unterlasst in Zukunft jegliche Anspielungen und unterschwelligen Beleidigungen und diskutiert anständig und mit netten Umgangsformen.

    Ah ok, dann ist das Vorgehen ja vorbildlich.


    Wobei Du ja nur deine Passwörter vom Handy nehmen hättest müssen, damit auf das email nicht zugegriffen werden kann.


    Ist es noch möglich, dass auf die Email-Adresse zugegriffen werden kann?

    Das würde ja das Problem lösen

    Der Verkauf von Accounts verstößt gegen die Nutzungsbedingungen von Supercell.




    Das Forum unterstützt so etwas nicht.

    Zusätzlich sollte sich jeder bewusst sein, der einen Account kauft, dass genau solche Sperrungen möglich sein können.

    Es wäre echt an der Zeit, dass sich die Gemüter hier wieder etwas beruhigen.


    Etliche Posts wurden gelöscht, da sie mit dem ursprünglichen Thema nichts mehr zu tun hatten und die Netiquette nicht beachtet wurde.


    Unter Beachtung der Netiquette könnt Ihr sehr gerne weiter diskutieren.

    Hallo,


    warst Du mit dem Gamecenter verbunden?

    Wenn ja, ist es dort gespeichert.


    Ansonsten bleibt Dir nur der Weg, Dich ingame an den Support zu wenden und Dein Prob zu schildern.


    Das Spiel runter laden, Intro durchspielen und übers Zahnrad dann Support entsprechend anschreiben.


    Viel Glück, drück Dir die Daumen.