FRONTSCHWEINE suchen sympathische und euphorische Kumpels für die Front!

  • #1

    Heyho (^.^)/


    Was gibts besseres als gemeinsam aktiv zu daddeln, bevor ein Game überhaupt global released wurde?
    Mit dieser Einstellung wollen wir uns in Zukunft zu einem der besten deutschen Clans im Reich der Royal Clashers entwickeln!


    Wir spielen seit ca. einer Woche und genießen die Abwechslung von Clash of Clans und Boom Beach enorm!
    Wir alle teilen die gleiche Meinung - Clash Royale ist mal wieder ein Geniestreich seitens Supercell!


    Derzeit sind wir 12/50 Spielern - alles sympathische Mitstreiter, die ein kollektives Spielen ermöglichen. Willst du ein Teil dieser royalen Schweinebande sein? Dann melde dich in den Kommentaren, falls noch Fragen bestehen sollten oder joine direkt mithilfe des Clan-Tags!


    Voraussetzungen, die du mitbringen solltest:


    - ein nettes Gemüt :)
    - Aktivität
    - immer schön spenden (donaten), denn es ist eine Win-Win Situation!


    Clan-Tag: #8UG20R oder einfach Frontschweine suchen!


    Wir haben (noch) keine Begrenzung von Pokalen festgelegt, also nimm die Beine in die Hand und joine uns, auch wenn du noch ein blutiger Anfänger bist!



    Bei Fragen einfach fragen! :P

  • #2

    Hi, war/bin auch aktiver BoomBeacher. Momentan erhole ich mich bei Clash Royale etwas vom BB Alltag und habe das Gefühl ds Spiel wird mich länger beschäftigen.


    Würde euch gerne besuchen wenn ich lvl 3 hab denke heute im Laufe des Tages...


    Grüße Zimbo

  • #5

    Hey, noch eine Frage: kann/muss man sich Ältester und Co-Anführer bei euch verdienen? ;)

  • #9

    Hey Cpt. Maeff,
    Ich habe mal euren Clan gesucht und da sind ja schon einige Spieler beigetreten 15/50.
    Und ich habe noch zu ergänzen, dass man in dem Clankürzel sowohl eine "Null" als auch ein "O" eingeben kann ;)


    MfG Blaubaer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!