Infinite Agony sucht aktive Turmeinreißer!

  • #1

    Moin Leute:)

    Wir sind Infinite Agony und suchen Leute die Bock haben sich aktiv in unseren Clan einzubringen.

    Zur Zeit haben wir zwar 50/50 Membern, aber stark mit Inaktivität zu kämpfen.

    Wir haben keine feste Trophy Untergrenze, da für uns die Aktivität im Vordergrund steh.

    Das Alter ist auch nicht entscheidet, allerdings sollte genug geistige Reife und genug Sozialkompetenz für ein angenehmen Umgang miteinander sein:)

    Unsere Anforderungen sind deutsche Sprache im Clanchat, 25 Kronen minimum beim Clanevent und Spendenbereitschaft!

    Falls noch fragen offen sind stehe ich gerne zur Verfügung, allen noch n entspanntes Wochenende.


    Unser Clantag ist: #8U929G2J (Danke Graf M. Christo)

    2 Mal editiert, zuletzt von Struhulu ()

  • #2

    Gute Clanvorstellung, könntest du Bitte noch einen Clantag hinzufügen?

    Viel Erfolg bei der Suche nach Mitgliedern!

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!