Alter Clan mit loyalen Membern weltweit sucht neue Spieler

  • #1

    Hallo, mein Name ist Fabses. Nachdem unser Anführer vor ein paar Monaten aus Versehen seinen Rang an einen toten Account im Clan gegeben hat, sind die loyalsten und besten von uns umgezogen in einen neuen. Leider sind uns kaum welche gefolgt. Deswegen suchen wir neue Spieler. Gerne auch neue Spieler mit niedrigeren Leveln. Denn wenn diese aufgeholt haben werden sie uns nie missen wollen. Die Kommunikation läuft bei uns über Discord, wo wir via Voicechat 2v2s spielen. Clan-Tag und Discord-Link gebe ich euch auf Anfrage. Wir sehen uns

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!