RealityMovement

  • #1

    Moin Zusammen ,

    Wir sind der Clan RealityMovement und suchen dringend Aktive Spieler die mit uns gemeinsam die Clantruhe füllen . Da wir noch sehr wenige Leute sind ( 20/50) , ist dieses Momentan nur sehr schwer zu schaffen . Du hast 1200 Trophäen bist Angagiert und Spendefreudig ? Dann schau doch mal Vorbei und vielleicht wirst DU einer von uns mit einer Führungsposition . MFG RiLo :)


    Clantag : #9P89PUUU , RealityMovement

  • #2

    Hi RiLo,

    da bist du in der falschen Rubrik gelandet. Hier stellt sich ein Spieler vor.

    Ist kein Problem, ich lasse es in die richtige verschrieben.

    HERZLICH WILLKOMMEN! erstmal noch 8o

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!