GreatWhiteSharX "#82U9G2CL" Clan mit 37250 clanpunkten sucht aktive Member!

  • #1

    Erstmal zu Uns:

    Wir sind ein relativ starker Clan mit zu wenig Aktivität. Die Wurzel des Clans besteht aus ca 10 Freunden (17-25 Jahre) die sich alle untereinander kennen und diesen Clan gegründet haben. Wir haben daher viele Vize-Anführer.

    Soll natürlich nicht heißen, dass ihr nicht die Möglichkeit habt bei uns Vize zu werden!

    Auffallende Aktivität bei der Clantruhe und hohe Spendenzahlen werden durch Beförderung belohnt.


    In Zukunft sind auch monatlich mind. 2 größere Clanturniere geplant um eben den Spaß hochzuhalten und die nicht privat-bekannte Gemeinschaft zu stärken.

    Zudem spielen wir alle gerne Mal ein Testspiel gegeinander oder machen paar Duokämpfe zusammen.



    Nun zu Dir/Euch:

    Du solltest mind. 16 jahre alt sein,

    Respekt gegenüber jedem anderen Clanmitglied zeigen, unabhängig seines Ranges, und dieses Spiel (im Regelfall) täglich öffnen und gerne spielen.

    30 Kronen für die Clantruhe werden erwartet. Sollte das mal nicht machbar sein, einfach kurz bescheid geben im Clanchat und wir wissen Bescheid.


    Der Clan ist momentan offen ab 2800🏆+


    Lasst was hören,

    Lg Tom420 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!