ODINS WUT - Alter aktiver Clan mit hausregeln

  • #1

    Servus,

    ODINS WUT ist ein aktiver clan (clantruhe ist normalerweise samstags fertig und viele interne Turniere).

    Wir haben gute hausregeln und säubern wöchentlich den clan (den nur so bleibt man aktiv.

    Wir haben wenige u18 viele Ü18 und einige ü30 member. Wir achten sehr auf Anstand und geistige Reife.

    Hier ein kleiner Eindruck:

    Mindestkronen 18, Spenden: min 50 % des clandurschnittes, retten Regel, abmelden Regel, Regel für das befördern auf Ältester.

    Interesse geweckt?

    ODINS WUT #22Q8RPCL

    Ab 4000 Trophäen

  • #3

    Hi. Ich hätte Interesse. Ich bin in meinem Clan recht unzufrieden, da zu viele inaktiv sind und ich endlich mal ne volle Clantruhe möchte :). Kronen hole ich jedes WE zwischen 30 und 50, Spende nie weniger als 300/400 in einem recht inaktiven Clan.

    Ich bin ü30 und meine geistige Reife sollte auch reichen.


    LG

  • #5

    Hi, diesmal sind nur 2 Plätze frei geworden.

    Servus,

    ODINS WUT ist ein aktiver clan (clantruhe ist normalerweise samstags fertig und viele interne Turniere).

    Wir haben gute hausregeln und säubern wöchentlich den clan (den nur so bleibt man aktiv.

    Wir haben wenige u18 viele Ü18 und einige ü30 member. Wir achten sehr auf Anstand und geistige Reife.

    Hier ein kleiner Eindruck:

    Mindestkronen 18, Spenden: min 50 % des clandurschnittes, retten Regel, abmelden Regel, Regel für das befördern auf Ältester.

    Interesse geweckt?

    ODINS WUT #22Q8RPCL

    Ab 4000 Trophäen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!