Besser kann man seine Meinung nicht rüberbringen

  • #11

    instant karma🤣

    gestern hab ich mich noch drüber lustig gemacht, heute hab ich von 4270 auf 4299 gesteigert, nur +29 weil der Gegner eine einzige lausige trophy weniger hatte als ich. 😢😨

    Für Holzerkunde! 41.000+ Trophies Clan8o

  • #12

    Kenne die Situation zu gut,
    bei mir war es damals auch von 3970 auf 3999 (hatte mich währrend des spiels so gefreut schon, weil ich den gegner voll im Griff hatte und dann kommt nur +29Pokale) und dann wieder runter. :cursing:
    Glaub erst eine Saison später dann das erste mal die 4000 geschafft.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!