Beiträge von Blutwurst

    Man man man, mit den magischen items hat jetzt wohl jeder bald seine Karten auf max. Mit jedem Update wurde es einfacher seine Karten schnell zu leveln. Mehr Gold, bessere Belohnungen/Kisten, mehr Herausforderungen. Es lohnt sich ja gar nicht mehr Geld auszugeben um einen Vorteil zu haben.


    Es dreht sich doch alles nur noch um Level 13, früher war eine gemaxte die absolute Ausnahme und nur mit Unsummen an Kohle zu bekommen. Jetzt freue ich mich schon, wenn ein Gegner wenigstens seine Legis nicht auf max hat. Die absolute Inflation🥳😂

    Moin, willkommen an Bord! Du bist von der schlechten Beteiligung deiner Clan Mitglieder angepisst und willst beim Flussrennen endlich für deinen unermüdlichen Einsatz anerkannt und mit fetten Beutetruhen entlohnt werden?

    Dann komm zu uns.


    Check in ab sofort für drei Ruderer ab 5000 Trophies möglich bei:


    für Holzerkunde


    Legi Liga, aktiv gemanaged, alte Hasen, gute Stimmung, immer was los..


    Check in and find out

    Nach erfolgreicher Frischzellenkur mit dem harten Kern von Lordofgermany sind wir wieder "Back in the Game"! 🥳📣


    10 aktive War-Spieler sind zu unseren 29 aktiven War Spielern gekommen und schon gibt's wieder zuverlässig ein Legi pro Woche in der War Truhe.


    Falls du oder ihr (max. 5 Pers aktuell) ein neues Zuhause sucht, weil dein aktueller Clan sich in Auflösung befindet und du dich fragst, wie es weitergehen soll:


    gib mal "holzerk" in der Clansuche ein.


    für Holzerkunde gibt's nur einmal, unverwechselbar, einmalig, exklusiv,😂

    Ich glaube gute Chancen um im Royal TV zu erscheinen hat man, wenn man ein heftiges Comeback feiert oder ein krasses Level Defizit ausgleicht.


    Einmal war ein Spiel von mir drin. Fiel mir nur auf, weil ich die Wiederholung geteilt hatte und dann nach ein paar Stunden 500 Ansichten hatte.


    (Aus einer der unteren Arenen, wo die meisten noch nicht verstanden haben wie das funktioniert, ich spiel nämlich eigentlich nicht spektakulär)

    Herzlich willkommen bei "für Holzerkunde", dem Clan mit dem rätselhaftesten Namen im gesamten CR-Universum. 😂


    Aktuell geht es, nach schweren Zeiten, wieder bergauf mit uns. Der harte Kern hält den Clan einfach immer am laufen👍, werde auch du ein Teil davon. Wie spielen immernoch über 3000 Kriegstrophies, obwohl wir nichtmal 40 Mitglieder an Start haben.


    Beitritt ab 4000, Voraussetzung ist, dass du kein Idiot bist. Wenn du also der Meinung bist kein Idiot zu sein - komm vorbei.


    Wie freuen uns über einen guten Witz den neue Mitglieder mitbringen. Wenn du einen auf Lager hast, lass hören.


    🥳 für Holzerkunde

    -still going strong-


    el Gordito aka Blutwurst