RoyalActive sucht neue Clasher ! Aufstrebender Ü-20 Clan

  • #1

    Neuer Clan im Aufbau sucht aktive Spender und Spieler ! Alles coole und nette Leute, die einen erfolgreichen Clan aufbauen wollen. Wenn ihr Bock dann kommt zu uns: RoyalActive ;)

  • #3

    Hey Gunner, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach aktiven Mitgliedern ;) Ich möchte dich dennoch höflich darauf aufmerksam machen, dass es gewisse Regeln gibt, so z.B. die 7-Tage Regel, die besagt, dass du deinen Beitrag nur alle 7 Tage updaten darfst (nicht schon nach 20 Minuten) 8o Was du aber gerne und jederzeit tun darfst, ist deinen Ursprungsbeitrag zu editieren und mit mehr Infos zu befüllen :saint: Es wäre z.B. von Vorteil, wenn du einfach noch das Clankürzel mit reinpackst :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!