Hey! Wir sind die Big-Bang-Barbaren

  • #1

    Hey!

    Wir sind ein "noch" recht kleiner Clan, den es seit dem Februar 2018 gibt.

    Wir möchten uns in diesem Beitrag euch vorstellen und vielleicht ein paar Mitglieder anwerben.:)

    Wir suchen nette und aktive Spieler, die Karten spenden und gerne mal ein kleines Testspiel zum Zeitvertreib mit uns oder anderen Clanmitgliedern austragen. Wir helfen gerne bei Deck- Vorschlägen, Taktikfragen und anderem. Natürlich nehmen wir auch jede Hilfe in diesem Bereich an.:)

    Das Ziel dieses Beitrages ist es, dass der ein oder andere Spieler, der zurzeit nach einem Clan sucht vielleicht mal bei uns vorbeischaut.

    Alle Spieler von Koboltstadion bis ultimativer Champion sind willkommen.

    Unser Clan heißt: Bigbangbarbaren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!