Aktiver spieler lvl11 (fast wieder 4k Trophie)sucht aktiven clan

  • #11

    Hey Tobi :)


    Schau doch mal in unsere Vorstellung vom Götterorden.


    Wir haben aktuell wieder 3 freie Plätze und du wärst in gleicher Spielerstärke wie wir. Wir sind gerade kurz davor die 40k Clantrophys zu knacken.


    Im Post von uns kannst du mehr Details über uns erfahren.


    Wir würden uns auf dich freuen ;)


    LG


    Dreamy

    Götterorden #2CPJ8909 | One Team - One Dream | Wir suchen loyale und ambitionierte Mitglieder! :)


    -> Götterorden <-

  • #13

    Servus

    Kannst auch gerne mal bei uns reinschauen Aces High75

    Das mit Spenden und Clantruhe brauch ich nicht zu erwähnen das ist bei uns normal

    Sind auch ein aktiver Clan und hätten ebenfalls noch Plätze frei

    Würd mich freuen von dir zu hören


    Gruß

    Loko

  • #14

    Liebe Mod's bitte diesen Thread schließen!

    Der suchende Spieler hat am 13.02.2018 einen Clan gesucht. Seit dem war er nie wieder gesehen!

    Ich denke er hat einen Clan für sich gefunden.

    Um unnötige Anfragen der suchenden Clans zu unterbinden, BITTE ich um Schließung des Threads.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!