Mohrenbräu Inc. (Top 200 Clan lokal) sucht aktive und motivierte Mitspieler! Clankürzel: #2C2JL9VL

• Hallo Zusammen,

der Clan Mohrenbräu Inc. wurde am 15.06.2017 gegründet und seit Anfang Jänner 2018 befinden wir uns unter den Top 200 lokal.

In unserem Clan wird Hilfsbereitschaft und respektvoller Umgang großgeschrieben.

Das spiegelt sich auch im Alter unserer Mitglieder wieder. Ich selbst bin knapp über 30 Jahre jung und würde mich vom Alter her im Mittelfeld vom Clan einordnen. Da es im Spiel keine authentifizierte Altersüberprüfung gibt kann ich verständlicherweise keinen exakten Altersdurchschnitt nennen,

aber ich kann mit Gewissheit sagen, dass mindestens 50% des Clans um die 30 Jahre jung ist.

Weil wir sehr viel Wert auf Beständigkeit und Fairness setzen, werden wöchentlich alle Spenden und Kronen in einer Liste erfasst.

Dies dient dazu, dass jeder bei Beförderungen, Degradierungen oder Kicks gleich behandelt wird.

Außerdem ist so ersichtlich seit wann man im Clan Mitglied ist und wer, wann, was geleistet hat.

So wird beispielsweise vermieden, dass ein Mitglied gekickt wird nur weil es mal keine Zeit für das Spiel hatte, denn auch vergangene Leistungen können somit immer berücksichtigt werden.

Clanname: Mohrenbräu Inc.

Clankürzel: #2C2JL9VL

Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

Mohrenbräu Inc. sucht aktive und motivierte Mitspieler:

• Letztes Update: Montag, 16.04.2018
    • Aktuell freie Plätze: 1
    • Aktuell benötigte Trophäen: 4000
    • Clanrekord: Rang 79 (lokal)

Falls der Clan voll sein sollte, dann könnt Ihr mir auch gerne hier im Forum eine Nachricht zukommen lassen.

Mohrenbräu Inc. freut sich auf euch!

Lg

David

Spielername: Erci86

Spielerlevel: 12

Höchste Trophäen: 4733

Clanname: Mohrenbräu Inc.

Clankürzel: #2C2JL9VL

Mohrenbräu Inc. (Stats Royale)

Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Erci86 () aus folgendem Grund: Update

• Community Video von MM am Start Zum Video
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!