Psycho Clan 2.0 sucht aktive Spieler

  • #1

    Psycho Clan 2.0


    Hallo


    Wir suchen noch aktive Spieler.

    Unser clan besteht noch nicht lange. Von Arena 5 Bis 10 ist alles vertreten.

    Freundlichkeit und Spendenaktivität ist mir sehr wichtig.

    Bei der Clantruhe gibt es kein vorgeben was an Kronen geholt werden muss, aber mit helfen sollte schon drin sein.

    Wenn ich natürlich beobachte, das du ständig nur 1 bis 10 Kronen machst nur um die Clantruhe zu erhalten, gibt es von mir einen Freiflug für dich :S

    Schmarotzer braucht keiner und da wir ein Team sind, heisst es gemeinsam.

    Bist du mit 0 Kronen dabei, passiert nichts, weil du damit auch keine Chance auf die Clantruhe hast.

    Vom Alter sind wir sehr gemischt, von daher ist jeder willkommen. Gut....Vielleicht auf bald ^^


    Liebe grüsse

    Elli :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!