#GermanArmy, neuer Clan sucht aktive Member!

  • #1

    Guten Tag Clasher,

    Zunächst eine kurze Vorstellung:

    Ich bin Kramer, 23 Jahre alt und seit gestern Clananführer von "#GermanArmy". Ich bin sehr aktiv und ein freundlicher und gut gelaunter Student.:)


    Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren, ich suche aktive Mitglieder für meinen neu eröffneten Clan.


    Was macht diesen Clan aus?

    In erster Linie ist es ein neuer Clan in der Aufbauphase. Sobald wir aber genügend Leute sind und Interesse besteht, würde ich mich um einen Discord Channel, TS- Server und YT- Channel kümmern.


    Wieso sollte ich dem Clan beitreten?

    Wenn du aktiv, spendenfreudig und respektvoll bist, dann kommst du hier auf deine Kosten! Wir sind ein lustiger, noch kleiner Clan und freuen uns auf jeden Neuzugang.


    Bei wem ich nun Interesse geweckt habe, kann gerne vorbeischauen und sich selbst davon überzeugen.


    Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg in Clash Royal. Danke für ihre Aufmerksamkeit.


    #GermanArmy

    #9QRPYLJC

    Einmal editiert, zuletzt von Kramer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!