BROforceONE sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo ,

    Ich der Vizebro unseres Clans ‘BROforceONE’ und wir suchen aktive Mitglieder.

    Unseren Clan gibt es nun schon länger allerdings waren ich und unser Broberhaupt länger inaktiv und der Clan ist etwas verkommen.... doch nun wollen wir den Clan wieder auf Vordermann bringen.

    Die meisten von uns sind Ü18 und über 3000 throphäen, leider haben wir momentan nur 11 Mitgliede.

    Wenn du auf der Suche nach einem Clan mit netten Leuten bist schau doch mal vorbei.

    Also Bro vorauf wartest du?

    BROFORCEONE!!!!!

    #U2UROR (Clankürtzel):D

    Einmal editiert, zuletzt von Beltay ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!