"DerKiller Clan" will sich auch mal vorstellen 😉

  • #1

    Guten Morgen Forum, ich stelle mal wieder meinen lieben kleinen Clan vor (Stand 29. Okt. 2018):



    Zuerst ein paar schnelle Daten und Fakten:

    - “DerKiller Clan“ ist unser Name

    - ClankĂŒrzel ist #8JR89CR

    - Wir haben um die 1400 lila Pokale

    - AnfĂŒhrer ist GoogleFan (also ich)



    FĂŒr welche Zielgruppe ist unser Clan geeignet?


    Wir bieten vor allem die passende Umgebung fĂŒr noch nicht so weit fortgeschrittene Spieler und Gelegenheitsspieler (auch bekannt als Casual Gamer).


    FĂŒr die noch nicht so weit fortgeschrittenen Spieler haben wir:

    - Krieg in einer recht niedrigen Liga (Silber) ohne Erfolgsdruck

    - FÀhige Spieler die auf Nachfrage auch gerne mal was erklÀren oder ein paar Testspiele mitspielen


    FĂŒr Gelegenheitsspieler haben wir:

    - Keinen Teilnahmezwang im Krieg, es wird auch niemand benachteiligt, der nicht mitmacht (Was ich aber ungern sehe, ist, wenn einzelne KĂ€mpfe ausgelassen werden, sollte das wiederholt vorkommen, erwarte ich eine Entschuldigung und werfe auch raus wenn ich keine bekomme)

    - Niedrige AktivitĂ€tsstandarts, die eingehalten werden mĂŒssen, um im Clan zu bleiben


    Es herrscht ein freundlicher Umgangston und ich bin immer offen fĂŒr VorschlĂ€ge, was die Verwaltung des Clans betrifft.


    Sollte das hier dein Interesse geweckt haben, schau einfach rein, wĂŒrde mich freuen 😊👍

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

    7 Mal editiert, zuletzt von GoogleFan ()

  • #2

    Laut der 7-Tage-Regel darf ich jetzt hier wieder was hinschreiben... Also tue ich das mal...


    Diese Woche war die Clantruhe schon Sonntagmorgen voll, was zu letzter Woche doch eine Steigerung von bestimmt 12 Stunden war, wenn nicht sogar noch mehr. Ich bin echt glĂŒcklich darĂŒber und hoffe dass das nĂ€chste Woche wieder so gut lĂ€uft.


    Wir haben jetzt auch mehr Vize-AnfĂŒhrer, die mir auch beim FĂŒhren des Clans gut helfen.


    Wir haben grad noch drei PlĂ€tze frei, die können ruhig noch besetzt werden 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #3

    Heute ist mir mal wieder danach, hier was hinschreiben:


    Die Clantruhe scheint soweit stabil zu sein, wir haben sie jetzt seit vier Wochen in Folge auf Zehn von Zehn. Auch wenn mal einzelne Spieler nicht spielen konnten, war das eigentlich kein Problem.


    Auch haben wir in der letzten Woche ĂŒber eine Erhöhung der Pokalgrenze diskutiert und sind schließlich zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie bei 2400 belassen.


    Ich wĂŒrde mich mich freuen wenn jemand sich uns anschließen will, wir haben meines Wissens nach wieder PlĂ€tze frei, die nur darauf warten, wieder von netten Kollegen besetzt zu werden.


    In diesem Sinne

    Viele GrĂŒĂŸe GoogleFan

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!