Beiträge von GoogleFan

    Also ich bin der Meinung, dass das ne gute Sache ist. Ich hab persönlich so Phasen, in denen ich halt mal ne Saison kaum Ladder spiele und dann halt von 5200 auf 4600 droppe und da dann als maxed Spieler schon extrem überlevelt bin. Gleiches gilt für meinen Zweitaccount, der mit Lvl 12 schon regelmäßig gegen Lvl8er und 9er spielt, weil ich den nicht so viel pushe.


    Ich mein klar ist es schade dass man nicht mehr so hoch kommt wie zuvor, aber irgendwie musste das Problem halt gelöst werden. Persönlich hätte ich wahrscheinlich den Punkt, an dem die Trophäen resettet werden, höher gelegt und halt noch ne Arena obendrauf gepackt. Aber das wär wahrscheinlich auch nicht die optimale Lösung gewesen.

    Hallo Forum!

    Gute Neuigkeiten! Wir stehen gerade bei über 3200 Kriegspokalen, da wir in den letzten drei Kriegen zweimal gesiegt haben! 👍🎉😍

    Vielen Dank an alle großartigen Kriegskämpfer, die das möglich gemacht haben!


    Gerade ist genau ein Platz im Clan frei. Also nutzt schnell eure Chance und schaut mal rein 👍

    12 normale Barbaren sahen ihre eingefrorenen Elitekämpfer und verloren das Vertrauen in sie. Daraufhin kauften sich diese Barbaren gehörnte Helme und bessere Schwerter und nannten sich nun “Superelitebarbaren“

    Also die beste Karte im Spiel sind meiner Ansicht nach die Feuergeister. Sehr universell einsetzbar und man kann wirklich gut Value aus den Dingern rausholen.


    Und ich bin ohne Wincondition (Wenn Pekka und Rakete nicht zählen) über 6.3 gekommen... Geht schon wenn man das entsprechende Deck gut beherrscht 😉