Beiträge von GoogleFan

    Hallo Forum!

    Gute Neuigkeiten! Wir stehen gerade bei über 3200 Kriegspokalen, da wir in den letzten drei Kriegen zweimal gesiegt haben! 👍🎉😍

    Vielen Dank an alle großartigen Kriegskämpfer, die das möglich gemacht haben!


    Gerade ist genau ein Platz im Clan frei. Also nutzt schnell eure Chance und schaut mal rein 👍

    12 normale Barbaren sahen ihre eingefrorenen Elitekämpfer und verloren das Vertrauen in sie. Daraufhin kauften sich diese Barbaren gehörnte Helme und bessere Schwerter und nannten sich nun “Superelitebarbaren“

    Also die beste Karte im Spiel sind meiner Ansicht nach die Feuergeister. Sehr universell einsetzbar und man kann wirklich gut Value aus den Dingern rausholen.


    Und ich bin ohne Wincondition (Wenn Pekka und Rakete nicht zählen) über 6.3 gekommen... Geht schon wenn man das entsprechende Deck gut beherrscht 😉

    Also wie ich sehe, hast du mit vier Legis im Deck sowieso schon sehr viel Spaß beim leveln. Da mit Königsriese noch was reinzutun, was leichter zu leveln ist, ist sicher nicht blöd. Von Lvl 9 auf 10 sollte eigentlich schnell gehen, damit wär auch der Levelvorsprung vom Golem kein Problem.


    Also ich würde dir empfehlen, den Könisriesen zu leveln, einfach weil du den viel schneller auf maxed haben wirst und wahrscheinlich wie jeder Spieler dein Deck früher oder später vollständig auf 13 haben willst. Ich vermute, du hast auch oft überlevelte Gegner im Ladder, da ist des dann hilfreich.


    Aber behalte dir den Golem weiter im Hinterkopf. Nicht wegspenden, nicht wegtauschen und vllt gelegentlich mal nen Tausch, der dir Golems gibt abschließen. Vielleicht hast du eines Tages mal Zeit den auch bisschen zu leveln und zu spielen. Man weiß nie, was die Balance bringt und bisschen Abwechslung im Deck macht auch Spaß 🙃

    Huhu und frohe Adventszeit 🎄✌

    Heute ein professioneller PUSH!


    Aktueller Stand der Dinge:

    Wir sind immer noch in der legendären Liga. Yeeeey! Für einen ersten Platz hats leider nicht nochmal gereicht, aber wir arbeiten dran 🙃. Schaffen wir bestimmt bald nochmal.

    Es gibt immer noch ein paar freie Plätze, und wir freuen uns auf Verstärkung 👍


    Mehr Infos im ersten Beitrag. Man sieht sich 😉