Neuer Clan sucht frische, garstige Mitglieder!

  • #1

    MOIN! WIR HABEN KÜRZLICH EINEN NEUEN CLAN, THE OFFICE (#8UQU2VGU), GEGRÜNDET UND SUCHEN AKTIVE, FRISCHE MITGLIEDER. JEDER IST WILLKOMMEN SOLANGE MAN ENTHUSIASTISCH DABEI IST UND NICHTS VON SICH GIBT WAS UNTER DER GÜRTELLINIE IST.


    FREUEN UNS AUF EUCH!!!

  • #2

    Hey, wir suchen wieder neue Clanmitgleider, da einige der bisherigen aufgrund von Inaktivität gekickt wurden. Also, wenn du ein altiver Spieler bist, der während der Clankriege sowohl seine Sammeltags- als auch seine Clankriegsspiele spielt, beim Spenden nicht zu geizig bist und die freundliche Atmosphäre des Clans weiterlebst, bist du bei uns (#8UQU2VGU -> The Office) mehr als herzlich wilkommen und wirst dich bestimmt wohlfühlen.

    Der Clan ist offen, also kannst du einfach beitreten!

    Wir freuen uns auf dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!