[Top200DE Clan - Fr@nken] Die Fr@nken Clan-Familie sucht Fusionspartner

  • #1

    Hallo zusammen,


    unsere Clan-Familie ist immer auf der Suche nach netten und aktiven Spielern; daher nehmen wir selbstverständlich gerne jederzeit nicht nur einzelne Spieler, sondern auch größere Gruppen oder ganze Clans auf.


    Wir haben bereits Erfahrung damit und haben die nötige Admin-Infrastruktur um eine Clanfusion zu organisieren.


    In meiner Signatur findet ihr die Links auf unseren Vorstellungs-Beitrag hier im Forum und auf unsere Homepage.


    Gemeinsam können wir uns noch weiter verbessern. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid.


    Meldet euch einfach, gerne auch per PN.


    Viele Grüße,


    Captain Joey

  • #5

    Hallo kommt doch in unseren Clan Armybrothers wir sind zur Zeit 18 Mitglieder waren früher 50 aber viele Inaktive wurden gekickt wir erwarten 15Kronen mindestens bei der Clantruhe unsere Pokale sind zur Zeit runtergesetzt auf 1200 wir haben auch extra ne Whatsapp Gruppe für die Vize und Anführer ihr könnt ja mal reinschnuppern

  • #6

    Das ist jetzt ein Spaß oder?


    Du hast nicht wirklich gelesen was ich geschrieben habe vermute ich mal?


    Wir sollen mit 147 Leuten in einen 18-Mann-Clan kommen?


    Sorry, aber bitte nur ernst gemeinte Angebote...

  • #8

    Okay, nochmal für Dich: Bitte lies doch erstmal richtig meinen Beitrag, bevor Du hier spammst.


    Danke Dir.

  • #9

    Unser Clan hätte kein Problem damit sich euch anzuschließen. Solange Wir in unserem Clan bleiben können oder der nicht gelöscht Wird hätten wir kein Problem damit.

  • #10

    Moin, bin Anführer der "Dunkle Armee".

    Sind momentan bei 40.000 Clan Trophäen und eigentlich 7 Plätze frei , wegen CT aber mit kleinen aufgefüllt. Wären bereit uns euch anzuschließen, solange wir als Clan bleiben dürfen und Unterstützung durch erfahrene Spieler für Unser Ziel Top 200 DE kriegen,

    LG, Kilian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!