NEA LEGENDZ sucht Mitglieder! Gerne auch Anfänger! :) #90L8V8Y8

  • #1

    Hey,

    wir sind ein neu gegründeter Clan, der vor 2 Tagen gegründet wurde.

    Momentan sind wir 22 Mitglieder und wir suchen noch weitere Mitglieder, die zusammen mit uns Spaß haben und die wöchentlichen Truhen bis zur Stufe 10 füllen.

    Bei uns im Chat herrscht ein angenehmes Klima und es ist immer jemand für ne Runde online :)

    20 Kronen und ca. 200 gespendete Truppen sind bei uns erwünscht!8)Sind ja nicht die größten Anforderungen

    Die Spieler bei uns haben Erfahrung im Spiel. (haben einige 3000-4300 Pokale Spieler, ist nicht sonderlich hoch, aber den Anfängern können wir behilflich sein)

    Geht einfach zur Clansuche und gebt unseren Kürzel ein "#90L8V8Y8" und tretet ein. Aufgrund der Neugründung gibt es noch keine Mindestanforderungen an Kronen.


    Wir freuen uns auf euch! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!