• #11

    Ich find die Retroherausforderung besser weil ich da mein Deck bis auf eine Karte so spielen kann wie es normal ist... Modern Royale wird schwer...


    Und bei vielen Karten wusste ich auch gar nicht wann sie und dass sie nachträglich hinzugefügt wurden... Die erste Karte bei der ich das mitbekommen hab war Banditin... Alle anderen Karten gab es für mich schon auf immer...

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #12

    Den Retro Teil habe ich schon geschafft. Für modern Royale muss ich noch etwas warten, um es zu spielen.

    Meine Deck Idee für Retro hat super funktioniert, gegen Golem war das ganz einfach und mega viel Spaß.

    Nur einmal am Ende verloren, ich vergesse immer was der Gegner für Karten hat. Prinz setzen und der Gegner hat Skelettarmee, dann muss man verlieren!


    Modern habe ich endlich auch geschafft. Als Belohnung war nur dunkler Prinz gut, sonst gab es nur Quatsch Karten.

    Leider habe ich 2 Mal verloren, also mein Deck war nicht so gut gegen Friedhof und gegen ein 3 Musketierinnen Deck auch nicht. Oder ich habe es schlecht gespielt. ;(

    Mega Ritter ist sehr beliebt!

    Einmal editiert, zuletzt von kitsune42 ()

  • #13

    Sehe ich auch so und bin zu 100% bei @Irmaster80.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!