Bad Unclez - #LUJ9RQ

  • #1

    Wir Suchen aktive Member
    (aktuell 45/50)


    Bad Unclez - #LUJ9RQ


    -Seid ihr aktiv und habt Spaß am Spiel ?
    -Habt ihr Lust auf viele Testspiele ?
    -Fordert viel und spendet viel ?


    Dann seid ihr bei uns genau richtig!!


    Wir sind ein eingeschweißter Clan, der auch bei Clash of Clans bereits zueinander gefunden hat und seit langem zusammen spielt. (aktuell 138 Siege, 35 Niederlagen, 3 Unentschieden)
    Wir nehmen jeden auf der aktiv ist und mehr als 600 Pokale hat.


    Wir haben ein hohes Spendenaufkommen (10000+/Woche) und erledigen jegliche Spendenforderung in kürzester Zeit.
    Damit alles ausgeglichen bleibt, wird ein entsprechendes Spendenverhältnis voraus gesetzt.


    Wir bieten ansonsten jegliche Hilfestellung im Spiel an und haben häufig Testspiele sowie einen aktiven Chat. Die meisten sind ü. 18 weshalb wir entsprechende geistige Reife voraussetzen.


    Regeln:


    -Spaß am Spiel!
    -Aktiv sein und Spenden!
    -Freundlich sein zu allen Mitgliedern!
    -Keinen Stress machen!


    Jede Woche wird Resümee gezogen und Inaktive/Schnorrer gekickt, sodass immer dafür gesorgt wird, dass keiner die tolle Spendenbereitschaft ausnutzt.


    Wir freuen uns auf euch


    Viele Grüße eure Bad Unclez

  • #6

    Hallo Engel,
    habe mal zwei drei Leute gefragt die noch länger bei den Unclez sind als ich. Aber entweder die haben es nicht gespielt oder es waren andere, bzw. waren das nicht wir ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!