Forum APP

  • #1

    Da ich auch mobil auf das Forum zugreifen wollte, bin ich auf der Suche nach einer gescheiten App.


    Ich wollte ungerne am Handy im Browser das Forum lesen/beschreiben.


    Kennt jemand eine praktische und kostenlose app? :)

  • #3

    Habe mich auch etwas kurz gefasst^^


    also es gibt ja Tapatalk, allerdings nicht für dieses Forum ;) Ich suche eig nur eine App die mir das Forum anzeigt und ich eine Push bekomme wenn es etwas neues gibt

  • #5

    Die simpleste Lösung wäre,
    wenn man einach ein Include des Forums in eine App packt.


    Viel Programmierkunst benötigt man nicht.
    Es fungiert wie beim Browser, doch die App öffnet nur dann das Forum, als würde man mit dem Browser zugreifen.



    Das lese ich gerade raus, was gewünscht ist, oder gibt es noch Wünsche, die die App beinhalten sollte?

  • #7

    Ich find die Idee mit der App super , dann müsste man nicht immer den Browser öffnen ! Wenn das wirklich so einfach ist ,könntet ihr dann nicht schnell so eine App erstellen und mich benachrichtigen ?

  • #9

    In Tapatalk, hast Du die Möglichkeit unter "Einstellungen"-> "E-Mail und Passwort"->"Benachrichtigungen" bestimmte Einstellungen für eine Benachrichtigung auf Deine E-Mail-Adresse zu machen.
    Wenn es das sein sollte, was Du suchst, könnte es kaum versteckter sein.

    Spielen ist Experimentieren mit dem Zufall.


    Novalis
    (1772 - 1801)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!