Beiträge von headeache

    Auf der Angebotsseite hat man die Möglichkeit für eine Creator Unterstützung einen Code einzugeben.

    Wie komme ich am diesen Code?


    Finde im Forum zum Thema leider nix. Was mich benutzen lässt, das ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutze. Den das Thema ist mir Sicherheit schon besprochen.


    TX

    Kalle

    Habe das subjektive Gefühl, das sich was an einigen Kartenn getan hat. Timing und Balance stimmt, gefühlt, nicht mehr.

    Muss in den Spielen immer wieder reconnecten. Bei der Challenge brauch ich gar nicht erst anzutreten. Bekomme eine Auswahl und bekomme dann shit dazu, Während meine Gegner einen Clash royale nach dem anderen auf den Tisch klatschen.

    Hoffe das da noch dran geschraubt wird.

    So nun hab ich das erste mal den Tiebreak zu spüren bekommen. In der aktuellen Challenge.

    Das ist so Schei..... Wollte mein Handy in den Kaminofen ballern. Zum Glück muss man vorher die Scheibe öffnen. Hab mir die Pfoten verbrannt und einen Anschiss von meiner Frau bekommen.

    Kann mich mal jemand knuddeln 😔😔😔

    Wurde bei mir auch gelöscht, bin zum Glück schon durch.

    Bei mir hat das ganze erst funktioniert, nachdem ich CR de- und neu installiert habe.

    War eigentlich schon irgendwo die Rede von Name Safe bei SC?

    Ein Bonbon hats auch nicht gegeben 😞

    Nach meiner Erfahrung, gibt es immer mehrere Faktoren die zu einer Loseserie führen. Da sind zum einen die von SC genutzten Logarithmen, über die sie nicht sprechen. Sowas wie ein Klassensystem ist ganz sicher eines der Kriterien. Es ist sonst nicht zu erklären, das es an Ende einer Siegesserie zu einer Häufung starker bis sehr starker Gegner kommt. Das gilt sowohl vom den Spielskills, als auch vom Kartenlevel.

    Dann und das ist auch ein wesentlicher Faktor kommt es darauf an, mit welcher Einstellung man in das nächste Spiel geht.

    Es ist mir auch aufgefallen, das im gros der Spielecommunity die unterschiedlichen Decks in Wellen gespielt werden.

    Das heißt, wenn eine zeitlang träge Decks mit hohen Elexierkosten gewinnen, spielen mit einem mal viele Spieler mit superschnellen Decks.

    Da es nun eine ganze Menge Möglichkeiten und Deckkonstellationen gibt, ist man meiner Meinung nach schneller wieder auf der Gewinnerseite, je schneller man auf die veränderte Situation mit seinen eigenen Decks reagiert.

    Im Bereich Vorstellung hat jemand gefragt, warum ich mit drei Accounts Spiele. Das ist so ein Grund. Ich hab das Gefühl, durch das Spielen mit 15 Decks in drei verschiedenen Clans, besser an diesem Puls zu hängen und auf die veränderte Situation reagieren zu können. Meiner Meinung nach, klappt das recht gut.

    Soviel dazu.

    Was meine eigenen Skills angeht, habe ich das Gefühl gegen einige Spieler meilenweit hinterher zu hängen.

    Außerdem, und hier kommt noch ein Punkt, habe ich das Gefühl, das mein Equipment manchmal legt.

    Keine Ahnung, wieviele Stunden ich schon in die Optimierung des Handys, des Routers und jeder möglichen Einstellung, gesteckt habe. Leider habe ich die optimale Einstellung bis jetzt nicht gefunden 🤪

    Gute Zeiten Leute 😁🖖

    Du hast Recht Mal, weiß denn jemand näheres über diesen ominösen Party Button und was es mir den Sondermodi auf sich hat?

    Der Button ersetzt ja den 2v2 Button. Hinter dem Party Button verbergen sich dann weitere Spielmodi, ist wie kann man sich das vorstellen?

    Kann mich nicht daran erinnern, schonmal so lange keinen Zugang zum Spiel gehabt zu haben. Allerdings hatte ich auch einige Auszeiten. Wenn ich mir eure Posts so ansehe, bin ich glaube ich ganz froh noch keinen Zugang zu bekommen. Allerdings hab ich schon ein CW Finale verpasst 😞

    Ganz abgesehen davon, das mir mein Suchtbolzen ordentlich auf die Synapsen hämmert.

    cu later 🐊

    Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit Mitglied des Forums, aber länger inaktiv gewesen. Deshalb hier nochmal ein kurzes vorstellen.

    Bin 52 Jahre, Vater von 4 Kindern, die mich auch zu diesem Spiel gebracht haben.

    Mittlerweile spiele ich als einziger in der Familie noch CR regelmäßig.

    Hab mir einige längere Auszeiten vom Spiel gegönnt.

    Spiele mit nur noch drei Accounts, die alle um die 5000 liegen.

    Bin in erster Linie an Neuigkeiten zum Thema CR und natürlich Decks interessiert.


    🖖😁