Über 45K in weniger als einem halben Jahr? Uunicuum läuft besser als Usain Bolt

  • #1

    Ein Hallo an alle Clasher,


    Unser Clan Unicuum (#99LJYPY8) bricht seit der Gründung am 20.03 sämtliche Rekorde und sucht ständig aktive und gute Mitglieder, um weiterhin auf der Überholspur zu bleiben!


    ECKDATEN

    • akutell 2200 Kriegspunkte
    • letzte Saison 45500 Clanpunkte (jede Saison mehr)
    • Altersdurchschnitt 24-25 Jahre


    VORAUSSETZUNGEN:

    • mindestens 4300 Rekord
    • gutes Spielverständnis und solide Kriegsleistung
    • Kriegstag muss gespielt werden, wenn man gesammelt hat


    VORTEILE

    • sehr schnelles Wachstum
    • jede Season Gold #1 Truhe (auf dem Weg in die Amethyst Liga)
    • gechillte und freundliche Atmosphäre (viele die sich persönlich kennen)
    • schnelle Beförderung bei Aktivität und guter Leistung
    • Tochterclan sorgt für Nachwuchs und bessere Tauschbasis


    Bei Rückfragen schreibt mir gerne privat oder kommentiert den Beitrag :).


    Auf erfolgreiche Kriege!


    Stats Royale



    5 Mal editiert, zuletzt von tincle ()

  • #2

    ein kleines Update nach einer Woche:


    Hätten nicht gedacht, dass es so schnell und so gut läuft.


    Nur ein paar Tage nach der Gründung haben wir schon Samstag die Clantruhe voll gemacht.


    Sind viele super korrekte Leute in den Clan dazu gekommen.


    Unser nächstes Ziel sind 40k Clan Punkte. Dafür suchen wir nun Spieler über 3000 Trophäen, die den Clan mit uns über 40K und im Anschluss in die Top 200 pushen wollen.


    Meldet euch, oder kommt einfach rein zu Uunicuum.


    Auf gute Kämpfe!

  • #3

    Nachdem wir am 21.03 noch Mitgründer für einen gerade gegründeten Clan gesucht haben, hat sich seitdem sehr vieles verändert und wir sind bereits auf einem guten Weg in die Top 200.


    Den Beitrag habe ich daher soeben komplett überarbeitet, um keinen zweiten zu erstellen. Lest Ihn euch durch und überzeugt euch selbst.


    Wir freuen uns auf neue Mitstreiter! Mit und machen die Clankriege doppelt so viel Spaß!

  • #5

    Hi mentzelaui,


    Wir suchen händeringend nach Leiten die uns helfen einen kleinen aber sehr aktiven Clan aufzubauen. Alter 30 +. Drei von uns sind 3500+

  • #7

    nochmal ein push :).


    Der Wachstum lief super weiter.


    Sind aktuell in der Gold Liga und kurz davor 42k Pokale zu erreichen.


    Aktive Spieler mit gutem Spielverständnis sind immer willkommen.


    Lockere Atmosphäre und schnelle Beförderung.


    Wachst mit uns!

  • #9

    Push! Sind einige Spieler mit 4k+ dazu gekommen, sodass wir unseren Punkterekord diese Saison (wie jede Saison) aufjedenfall brechen.


    Kriegspunkte haben wir momentan 1850.


    Kommt vorbei :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!