43k Gold Clan Uunicuum gibt jetzt auch Spielern ab 2000 Pokalen eine Chance!

  • Ein Hallo an alle Clasher,


    Unser Clan Unicuum (#99LJYPY8) bricht seit der Gründung sämtliche Rekorde und wir geben DIR heute noch die Chance dabei zu sein!


    Nachdem wir den Clan zu dritt am 20.03 gegründet haben wird es jeden, der selber mal einen Clan groß gezogen hat, wundern, dass wir nur einen Monat später über 40.000 Clanpunkte erreichten. Mittlerweile sind es 43k Clanpunkte (1850 CW-Punkte, Tendenz steigend), sodass wir uns dazu entschieden haben einen zweiten Clan LilUunicuum zu gründen. Nachdem wir den Tochter Clan gestern gegründet haben hatten wir heute bereits über 20 Mitglieder!!


    Was soll ich sagen, dass BWL-Studium hat sich gelohnt, ich weiß wie man erfolgreich und schnell einen Clan aufbaut ;D.


    (Leider hat einer den wir befördert haben sich einen Spaß draus gemacht alle aus dem Clan rauszuschmeißen, sodass wir aktuell wieder 12/13 Leute sind (einige kommen aber wieder rein, haben alle wieder eingeladen)


    Ich habe allerdings gute Strategien, wie ich den Clan sehr schnell voll bekomme :).


    Deshalb seid von Anfang an mit dabei, etwas Geduld wird sich hier schnell auszahlen!


    ---> Wir suchen auch noch Älteste und Vize Anführer, falls jemand gerne mehr Verantwortung übernehmen möchte!!

    ----> Trophäenrekord für ist erstmal egal. Hauptsache ihr findet das Spiel genauso cool wie wir und spielt aktiv

    ----> Wir von Uunicuum unterstützen unseren zweiten Clan intensiv! Ich (5300 Rekord) komme regelmäßig rüber in den zweiten Clan um Fragen zu beantworten und beim Deckaufbau etc. zu helfen.


    Natürlich suchen wir auch immer nach aktiven und geskillten Spielern über 4k für unsern Main-Clan :)


    Durch den zweiten Clan ist also nun jeder gut bei uns aufgehoben!!


    Schreibt mir einfach eine PN, oder tretet bei.


    Uunicuum: #99LJYPY8


    LilUunicuum: #P9YOCQVR


    Wir erwarten euch!


    Stats Royale Link zu Uunicuum


    Stats Royale Link zu LilUunicuum

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von tincle ()

  • Community Video von MM am Start Zum Video
  • ein kleines Update nach einer Woche:


    Hätten nicht gedacht, dass es so schnell und so gut läuft.


    Nur ein paar Tage nach der Gründung haben wir schon Samstag die Clantruhe voll gemacht.


    Sind viele super korrekte Leute in den Clan dazu gekommen.


    Unser nächstes Ziel sind 40k Clan Punkte. Dafür suchen wir nun Spieler über 3000 Trophäen, die den Clan mit uns über 40K und im Anschluss in die Top 200 pushen wollen.


    Meldet euch, oder kommt einfach rein zu Uunicuum.


    Auf gute Kämpfe!

  • Nachdem wir am 21.03 noch Mitgründer für einen gerade gegründeten Clan gesucht haben, hat sich seitdem sehr vieles verändert und wir sind bereits auf einem guten Weg in die Top 200.


    Den Beitrag habe ich daher soeben komplett überarbeitet, um keinen zweiten zu erstellen. Lest Ihn euch durch und überzeugt euch selbst.


    Wir freuen uns auf neue Mitstreiter! Mit und machen die Clankriege doppelt so viel Spaß!

  • Hi mentzelaui,


    Wir suchen händeringend nach Leiten die uns helfen einen kleinen aber sehr aktiven Clan aufzubauen. Alter 30 +. Drei von uns sind 3500+

  • nochmal ein push :).


    Der Wachstum lief super weiter.


    Sind aktuell in der Gold Liga und kurz davor 42k Pokale zu erreichen.


    Aktive Spieler mit gutem Spielverständnis sind immer willkommen.


    Lockere Atmosphäre und schnelle Beförderung.


    Wachst mit uns!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!
  • Ähnliche Themen