Putin auf Clan/Community Suche

  • #23

    QyXXQVO.png


    "Hat die Konversation für neue Nachrichten geschlossen."


    - Juckt mich herzlichst wenig, nicht jeder Clan ist ein "casual" Clan wieder deiner es ist. Auch meine Suche wird ein Ende finden.


    Wenn ich selbst nicht die erwartete Leistung für den Clan erbringe wäre ich nicht einmal sauer aus diesem geworfen zu werden. Damit einige mal Bescheid wissen das mir die ganzen halbherzigen Sachen einfach auf die Nüsse gehen.

  • #25

    Hey,


    wir suchen jede Anzahl von Clanleuten. Wir sind alle befreundet und freuen uns deshalb auch neue Leute in unseren Clan einzuladen um neue Bekanntschaften zu machen und natürlich den Clankrieg zu rocken.

    Wir sind 8 aktive Mitglieder und besitzen alle min. 2800 Trophäen.

    #2Y89L09J



    Liebe Grüße und hoffentlich bis gleich

    Leia 😏

  • #26

    Uhm, hast du dir meine Vorstellung auch nur 1x durchgelesen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!