Putin auf Clan/Community Suche

  • #1

    Ich grüße dich.


    Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Clan oder einer Community für Clash Royale.


    Wichtig ist mir, dass die Möglichkeit für mich besteht. .jemanden zu finden, der mich ein wenig coachen könnte. [nicht nur sagen sonder auch machen. .genug Erfahrung mit einer 'erfolgreichen' Community gemacht]

    Jetzt nicht nach dem Motto "Du nennst mir die Fehler und ich verbessere mich so gut wie Möglich."

    Man kann sich natürlich kennen lernen etc.


    Und haltet euch bitte fern mit Gilden in denen 50% der Mitglieder Co-Leader oder Älteste sind, total der Rotz sowas.


    Ein Discord Server oder eine Whats App Gruppe sollte vorhanden sein und dieser sollte auch dementsprechend aktiv genutzt werden.


    Ich selbst heiße Aleksej, bin 23 Jahre jung, bin in der Lage jemanden zu grüßen und bin derzeit bei 3,8k Trophäen.


    Na dann, hoffentlich findet sich etwas :)

    2 Mal editiert, zuletzt von smug. () aus folgendem Grund: Ich habe meine Trophäen Zahl ändern müssen.

  • #2

    Hallo Putin :)


    Gerne würden wir dich bei uns im Clan begrüßen


    Wir sind äußerst aktiv

    spielen regelmäßig Turniere

    haben einen eigenen Discord Server auf dem wir aktiv komunizieren z.b. Clanwars Organisieren ,Fragen und mehr

    und seit neustem haben wir auch ein Team bei der RDL


    Da unser Angebot sehr gut angekommen ist haben wir uns entschlossen uns um einen

    3800+ Clan zu erweitern.


    Würden uns sehr über deinen Zuwachs freuen


    unsere Clankürzel sind

    Hauptclan: #2LJV9U88

    3800+ #9JPRYYUC


    Mit besten Grüßen

    Team#Einwandfrei

  • #3

    Hallo smug. / Putin


    Es würde mich freuen Dich in der Bananen Family begrüßen zu können.


    · 14 Clans inkl. Urlaubsclan für Auszeiten

    · 4-5 x local Tops

    · Fast 700 Spieler

    · Fast 600 Discorduser


    Schau gerne mal bei uns rein, hier findest Du auf jeden Fall jemanden, der Dir helfen könnte.


    oder besuch uns einfach in unserem Discord: https://discord.gg/9rN9qUQ


    Dort ist die Kontaktaufnahme am schnellsten und man kann sich direkt kennenlernen.

    Gäste sind auch immer herzlich willkommen.


    Aktuell ist bei unseren Chrom Bananen Platz in Deinem Trophäenbereich!


    Hier ist unsere offizielle Clanvorstellung:


    Die Elemente der Bananen - eine neue Ordnung


    Herzliche Grüße


    Medea




  • #4

    Beiden Gruppen kann ich aufgrund der minimalen Trophäen nicht beitreten. o:

    Bin vor kurzem erst bei den Chrom Bananen herausgeflogen, weil ich ein paar mal nicht die 20 Kronen geholt habe.

    Wie gesagt, mich interessiert die Clantruhe nicht.

  • #6

    So wirst du niemals einen Clan finden. Und zu sagen das die Clantruhe einem egal ist, ist zwar ok, heißt aber trotzdem nicht das du keine Kronen sammeln solltest. Ich sehe die Clantruhe als ein Event mit welchem man sehen kann wer aktiv ist und wer nicht. Wenn du dann nichts gesammelt hast ist es doch klar das du gekickt wirst.

  • #7

    Ich zwinge niemandem mich in seiner Gruppierung aufzunehmen.

    Es besteht die Möglichkeit intern zu trainieren wozu ich auch bereit bin, dafür brauche ich keine Kronen für die Clantruhe.


    Sollte 'SC' diese nochmals überarbeiten, werde ich auch mehr Mühe und Zeit investieren, damit man diese eben auch schon am Samstag fertig hat.

  • #8

    Sieht so aus als hättest du nichts verstanden...

  • #9

    Erkläre es mir doch bitte.

    Man kann auch aktiv sein ohne sich an dem Wochenende zwingend an der Clantruhe zu beteiligen.


    Sollen sich halt nur Personen melden, die genauso wenig daran interessiert sind wie ich.

  • #10

    Wenn du wenige Kronen gesammelt hast kann man daraus festlegen, dass du inaktiv bist, weil es auch heißen würde, dass du Ladder oder in anderen Modi (in welchen man Kronen sammeln kann) nicht aktiv bist. Ich mein einfach dass man durch die Truhe bemerkt dass du generell inaktiv bist, also nicht nur in der Truhe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!