Heim- und Auswärtsspiel? Tesla Zap?

  • #1

    Ja moin,


    mir brennen da zwei Fragen unter den Nägeln, die ich nicht so recht gegoogelt und zu meiner Zufriedenheit beantwortet bekomme. Vielleicht weiß ja hier jemand Rat. :)


    Warum gibt es bei 1on1 Spielen einen "Heim-" und einen "Auswärtsspieler? Wozu gibt es diese Information? Ist Heim immer der Spieler dem man zu sieht wenn man das Spiel live verfolgt oder im Royal TV sieht? Aber selbst wenn, was macht der "Heimspieler" selber mit dieser Info?


    Nehmen wir an der Prinz charged auf unseren Turm zu. Wir können folgendes spielen um den Charge, der hat bekanntlich am meisten Schaden macht, zu stoppen:

    • Zappies
    • E-Mage
    • Knall
    • Blitz

    Ich weiß es gibt noch Eis als Element aber hierbei geht es mir nur um Elektrizität. Meine Frage ist nun, warum fängt der Tesla Zap einen Charge nich ab?


    Clash on.


    Smough

  • #2

    Anscheinend weil der Tesla etwas besonderes ist. Der Tesla lässt den Inferno auch nicht von vorne anfangen

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."

  • #4

    Um eine logische Antwort auf deine Frage (vom Themenersteller) zu bekommen, würde ich mich tincle anschließen. Tesla wäre mit der Reset-Funktion viel zu stark...


    Das habe ich noch im Clash Royale REDDIT Bereich gefunden:


    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!