NEUER ***German High‘s*** CLAN

  • #1

    Hallo Leute, 3 Freunde und ich haben einen Clan gegründet „German High‘s“

    Meine Freunde unterstützen mich diesen auf zubauen wir sind mittlerweile 9 Mitglieder und würden uns über jeden Neuling freuen.

    Wir sind ein aktiver, lustiger, deutscher Clan

    Also wenn du Lust hast chillig durch clash Royal zu Leveln bist du bei uns genau richtig ✌️

    Der Clan ist offen benötigte Trophäen 1200

    Ich bin der Anführer DaV!d™️ Spiele das Spiel schon knapp 3 Jahre und habe es bis jetzt auf 4221 Kronen geschafft.


    Clankürzel: #9RLVUURG



    How High wir sehen uns im Clan 😎🐰

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!