Stoners suchen breite Unterstützung

  • #1

    Einen wunderschönen wünsch ich euch!

    Suche derzeit noch seeeehr viele Mitglieder für unseren Clan.. hab ihn vor kurzem erst gegründet und es erweist sich doch als recht schwer den ansatzweise zu füllen, ein paar von meinen Kumpels haben die Hoffnung schon aufgegeben..


    Momentan gibt es noch keine Trophäen Begrenzung, da wir (wie schon gesagt) noch im Aufbau sind und wir uns über jede Hilfe freuen :)


    Wäre euch für eure Unterstützung sehr dankbar!


    Sind ne Recht freundliche Umgebung, eben gerne dicht ;)


    Wenn ihr auch gerne Dicht zockt dann meldet euch!


    Bei interesse:

    Mein Name: Superlowry

    Clanname: Stoners

    Kürzel: #90LQC9CY

  • #4

    Wenn du nochmal die 7-Tage-Regel verletzt, droht dir eine temporäre Sperre. Es wurden bereits oben 2x deine Nachrichten gelöscht...


    Dein Feedback kannst du gerne nach 7 Tagen in dieses Thema schreiben, da alles andere nur einem "PUSH" nachkommt.


    Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß im Forum.

    "That woman was the only reason on earth for me to tolerate human life!"
    — Dracula (Castlevania)

  • #5

    So meine Freunde! Die 7 Tage sind um und es gibt viel zu berichten..


    Mitlerweile haben wir es auf 41 Mitglieder geschafft, davon ist der Großteil auch aktiv! Sind ne super Gemeinschaft geworden und würden uns freuen wenn sich die letzten 9 Mitglieder auch noch finden lassen 😊


    Jeder ist herzlich willkommen bei uns 🔥🔥

    Einmal editiert, zuletzt von Superlowry ()

  • #6

    Hey Leute!


    Es ist mal wieder soweit, wir sind wieder auf der Suche nach AKTIVEN, freundlichen und allzeit breiten Mitgliedern :)


    36 sind wir, davon so gut wie alle Aktiv, ein paar zwar noch low level aber dafür RL Kollegen die sich Mühe geben ranzukommen..

    Sind auf Silber 1 mit 1350 Pokalen und Starten jeden Tag einen Clankrieg für euch!



    Was ihr mitbringen solltet:


    - 3200 Pokis oder Höher

    - Spenden

    - Hilfsbereitschaft

    - Aktivität

    - Gute Laune



    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


    MfG

    Superlowry



    P.S.

    Für Diejenigen die es oben überlesen haben sollten..


    Kürzel: #90LQC9CY

  • #7

    Peace Leute!


    Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach AKTIVEN, freundlichen und allzeit breiten Mitgliedern :)


    39 sind wir, davon so gut wie alle Aktiv, 2 - 3 low level, aber aktiv und spendbereit

    Mitlerweile sind wir auf Gold 2, mit 2100 Pokalen und Starten jeden Tag einen neuen Clankrieg für euch!


    Desweiteren haben wir eine Clan-Interne Whatsapp gruppe und jedes neue Mitglied soll dort beitreten..

    Also keine Scheu, wir sind auch nur paar Kiffer die gerne zocken und cappes labern..


    Aber durch die Gruppe erleichtert ihr mir die Übersicht über alle mitglieder und die ClanKriegsBereitschaft.


    Was ihr mitbringen solltet:


    - 3800 Pokis oder Höher

    - Spenden

    - Hilfsbereitschaft

    - Aktivität (Sammeltag und Kriegstag)

    - Gute Laune



    Wir freuen uns auf eure Unterstützung!


    MfG

    Superlowry



    P.S.

    Für Diejenigen die es oben überlesen haben sollten..


    Kürzel: #90LQC9CY

  • #9

    Moin Moin ich habe mir deinen Clan mal anschaut und da kam mir eine Super Idee hast du Vlt Discord ? Wenn nicht schreibe mich doch mal über das Forum an gerne auch Privat


    LG Dimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!