Erstes externes German Krauts [16 Mann] Turnier am 30.04.2016

  • #1

    Grüßt euch Leute..
    Nach einigen internen Turnieren haben wir uns entschlossen mal ein externes zu starten..
    Bringt bisschen Abwechslung rein, man lernt sich etwas kennen und evtl. was dazu :geek:


    Dazu haben wir einen Turnier Clan namens Krauts Contest - klick... gegründet.


    Das Turnier wird Samstag den 30.04.16 um 18 Uhr stattfinden.
    Alle Teilnehmer haben sich bis spätestens 17:55 Uhr im Turnier Clan einzufinden. Wer nicht kommt oder zu spät, wird disqualifiziert und der Gegner ist automatisch weiter.



    Regeln:


    - Alle Spiele erfolgen im best of 3 Verfahren.
    - Bei unentschieden gibt es sudden death.
    - Das Finale wird mit best of 5 ausgetragen.
    - Kartendecks können zwischendurch gewechselt werden.
    - Bei Beleidigungen erfolgt Ausschluss aus dem Turnier und kick.


    Versucht bitte die Spiele zügig zu spielen, damit andere nicht so lange warten müssen!
    Vor allem bleibt fair und habt Spaß :evil:


    Wer mitmachen will und sicher kann, darf hier oder als PN ne Nachricht hinterlassen und ich füge ihn schnellstmöglich mit ein.



    Anmeldeschluss ist Samstag 17 Uhr


    Aktuell sind noch 2 Plätze frei:




    Die Zuteilung wird per Zufall ausgelost..

  • #2

    Moin cool ich würde mich un den Spieler T1ra gerne anmelden. wir beide kommen von Gläsch Royale und haben riesiegen Spass an Turnieren.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #4

    Hi @ll bin Roadrun von der Deutschen Gilde!
    Und würde mich für das Turnier anmelden.
    Mfg roadrun :geek:

  • #10

    Hallo,
    Ich nehme wahrscheinlich richtig an das das Turnier just for fun ist und man keine Juwelen o.ä. Bekommt.?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!