Die CH!LLerS suchen AkT!ve Ch!LLer

  • #1

    Nabend,

    Unser Clan Die CH!LLerS existiert ca.14 Tage.

    Wir sind jetzt 18 Mitglieder.

    Jedes alter wird aktzeptiert.

    (derzeitig von 8-30 jahre)

    Spenden sind noch nicht so hoch, da wir alle erst höchstens 1 jahr spielen und noch zu wenig AkT!ve CH!LLer sind :)


    Innerhalb des Clans:

    Es wird demnächst versucht mindestens ein mal ein Clanturnier im Monat zu veranstalten.

    Voraussetzung ist level 8 zu sein.

    Da wir in moment nur 3-4 spieler haben die Turniere spielen können, lohnt das noch nicht.. leider.


    Voraussetzung um ein CH!LLer zu werden sind:

    Aktiv spielen und spenden

    natürlich ein netter höflicher umgang ist Priorität.


    Wir würden uns freuen den ein oder anderen CH!LLer als Unterstützung für den Clan dazu zu gewinnen.


    MFG: NoZe


    NoZe: #92QUY9GVP

    Die CH!LLerS: #9LQJJU2P

    clashroyaleforum.de/core/attachment/1292/

  • #2

    Paar sind schon dazu gekommen und sind fleissig am zerstören. Nur zu nur zu, noch sind plätze leicht zu haben ;)


    Schön abend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!