Die Shadow Fighter suchen dich !

  • #1

    Wir suchen noch neue Mitglieder für unseren Clan Shadow Fighter!

    Wir sind noch ein kleiner Clan im Aufbau aber spielen aktiv und Spenden !

    Wenn ihr auch Aktiv seid, Spendet und Spaß am Spiel habt tretet uns doch bei und helft uns doch ein Großer Clan voller aktiven Spieler zu werden !

    20 Kronen bei der Clantruhe sind Pflicht ! Beförderung nach Leistung bei der Clantruhe ! Vize nur in besonderen Fällen ! Rauswerfen darf nur der Anführer und die Vize !

    Clan ID : #9GRQGULU

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!