[News] Darf man Bluestacks noch verwenden? Jetzt wo Drittanbieter Software verboten ist und zum bann führt

  • #2

    Es war einfach nur gemeint dass man keine Dateien mehr mit der Clash.exe bzw clash.apk starten darf. es gab ja für ios glaube ich(??) so sachen die angezeigt haben wie viel elexier dein gegner hat...

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #4

    hahaha :D ich finde es ist garnicht so schwer das selbst wenigstens ungefähr mit zu zählen.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #8

    Ich finds immer geil, wie viel ergeiz jemand erbringen kann, um zu Cheaten & Co. Am liebsten noch 100 Euronen Zahlen um det Spiel zu kaufen und sich selbst um den Spass bringen... PRIMA.... Wenn so viel Elan ins Game fliessen würde wie insbescheissen, dann wären die wohl unschlagbar....

  • #9

    Die greift ja nicht aktiv ins Spiel ein.. Glaube kaum dass man die nicht nutzen darf.


    Übrigens.. Hab bei meinem zweiten Account mal drauf geachtet. Die 11te Truhe war eine Magic, genau wie Chest Tracker es voraus sagt. Auch die silbernen und goldenen passen wie voraus gesagt.
    Gibt aber dennoch Leute bei denen es nicht so ist.
    Kann man nicht irgendwo mal raus finden was an dem ganzen Gerüchten dran is?
    Gibt's nix offizielles von supercell, wa?

  • #10

    @InsaneBrain Supercell sagt, es gäbe keine Algorithmus, wobei bei vielen aber die Liste von Reddit bei vielen Accounts passt.
    Selbst bei meinen testaccounts passt die Liste. Nur nicht bei meinem Hauptaccount passt die Liste nicht.
    Ich denke mal, es gibt viele verschiedene Algorithmen, die dann zufällig verteilt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!