Account Sicherung IOS

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, daher verzeit mir wenn das Thema schon mal auf dem Tisch war.

    Ich besitze ein Iphone 5s und würde gerne wissen, wie ich meinen Account sichern kann. Da mein Handy einen Softwarefehler hat und es immer wieder zu App-Abstürzen kommt, sollte ich dieses dringend auf die Werkeinstellungen zurücksetzen. Leider ist mir bisher keine Möglichkeit eingefallen, wie ich den Account sichern kann.:rolleyes:


    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Grüße

  • #2

    Dein Spielstand ist über Game Center Bzw appleid gespeichert also Du kannst dein iPhone so zurücksetzen musste ich dann aber wieder mit der Apple ID anmelden.

    Dein Spielstand ist über die Server von Supercell gespeichert und über deine beziehungsweise mit deiner Apple ID verbunden.

  • #3

    ich habe das Problem, dass im Spiel unter den Einstellungen folgendes steht: "Melde dich über dien Game Center an, um deinen Fortschritt zu sichern und auf mehreren IOS-Geräten zu spielen".


    Leider finde ich auch keine Game Center App...


    Wie ist es in diesem Falle? Einfach itunes backup erstellen, zurücksetzen, clash runterladen und unter gleicher Apple-ID anmelden? Funktioniert das ganz sicher so??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!