Clash Royale "wird angehalten"

  • #1

    Hallo Leute!


    Habe heute seit 13 Uhr oben genannte Fehlermeldung. Hab schon alles versucht, Cache geleert, Smartphone rebootet etc..


    Ich komm leider nicht mehr in das Spiel. Deinstallieren geht eigentlich auch nicht, da ich den Spielstand nicht über google play gesichert habe. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?


    Erst im März musst ich neu anfangen, weil meine Tochter das Spiel deinstalliert hat. Wäre echt bitter, wenn ich wieder neu starten müsste...


    Vielen Dank im Voraus!


    King_Clash, German Hammers, ID: 2RC9LUP80

    Line: king_clashgh

  • #3

    Ich würde meinen Spielstand immer speichern, würde aber in deinem Fall mal den Support von Supercell anschreiben, evtl. Können die dir weiterhelfen.


    Das mit dem speichern ist leider of eine unterschätzte Sache.

    Ich hoffe dir kann geholfen werden 👍


    LG

    Manuela

  • #6

    Ich muss ehrlich sagen ich hab mir die auch nirgends aufgeschrieben, aber da ich meine beiden Accs beide über Google-Acc abgesichert habe, ist es auch nicht so wichtig.

    Und im Notfall könnte ich die auch noch über unseren Discord Stats-Bot irgendwie raussuchen :)

    Gibt es denn ne E-Mail-Adresse vom Support?
    Weil wenn er nicht ins Spiel kommt, kann er die Kontaktaufnahme ja auch nicht übers Game machen. :/

  • #10

    Hi!


    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen.


    Google Play war leider nicht möglich zu speichern. Dort stand immer, dass ich nur mit einem Lvl 1 Account verbunden werden kann.


    "Möchtest du den Fortschritt mit EP-Level 1 laden? Achtung, der Fortschritt im aktuellen Spiel geht verloren".


    Dann kann ich nur JA oder Abbrechen drücken. Habe dann natürlich abgebrochen. Anscheinend hat er noch einen alten Spielstand und deswegen ging es nie....


    Aber das hift mir nun ja leider nicht weiter...


    Der Support hat das geantwortet (Kumpel hat dirket ingame gefragt)


    "[...] Please advise him to clear some device memory and try switching from wifi to mobile date or vice-versa. This should be able to load Royale without any Problems.


    Das hilft mir aber nicht weiter, weil schon längst probiert...


    Ich brauch irgendwie eine Lösung... als Clan Leader mit einem immerhin 34k Clan echt bitter... bin verzweifelt :((


    Hat jemand irgendeine Idee was ich noch machen kann? Den Daten Ordner auf den PC kopieren, neu installieren und die Daten wieder rüber wird wohl den Spielstand nicht retten oder was meint ihr?

    Line: king_clashgh

    Einmal editiert, zuletzt von King_ClashGH ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!