Wir bekommen Free Gems

  • #1

    Supercell hat heute neue Infos zum kommenden Update auf der Homepage veröffentlicht. Unter anderem werden viele Balance Verbesserungen kommen. Was daran so besonders sein wird, ist die Anzahl für das Upgraden der epischen Karten von Stufe 7 auf -> 8. Bisher musste man dafür 300 Karten investieren. Nach dem Update sind es nur noch 200. Das Beste daran: für die Anzahl an Karten, die man über diese 200 Karten ist, wird man Juwelen bekommen!


    Ich glaube es wird kaum einer soweit sein. Trotzdem viel Spaß mit den Juwelen ;)


    Zum Nachlesen: https://clashroyale.com/blog/news/consistency-at-the-top

  • #2

    Trotzdem wird die Leute das ärgern.. 100 epische? Das is verdammt viel Holz.. Da müssten die ja richtig was springen lassen.


    Gibt's noch mehr Infos? Wird Mortar endlich gefixt? Wann soll es kommen? Oder lassen die noch nicht ganz durchblicken was uns erwartet?

  • #5

    Bin auch schon voll nervös. Freue mich auf Updates immer wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^

  • #6

    ich glaube dass die, die so viel money darein gesteckt haben sich um die par karten nicht mehr scheren sondern sich über free gems freuen :D

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • #7

    Epische hat schon manch einer auf 8 von den Besten, aber eine Legendäre auf 6 hab ich noch nie gesehen. Ist auch bisschen übertrieben

  • #8

    Eine gesamt Verfassung aller Dinge wird das dann sowieso auf ClashTimes geben :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!