Wir suchen neue Mitglieder

  • #1

    unser Clan sucht gute,fleißige und nette Mitglieder.

    Wenn ihr keinen Clan habt kommt zu uns oder wenn ihr einen kleinen Clan besitzt schreibt mich an um ihn mit uns zu vereinen.

    Clan ID : #8J2C8828

    Antwortet bei Fragen oder Interesse!

  • #2

    Hallo zusammen!

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, suche einen aktiven Clan wo man mit anderen Gamern spaß hat am zocken, karten spenden usw. Zu meinen Account bin level 10 und habe über 2000 Trophäen. Da ich in der Woche Arbeite kann erst gegen ca. 19 Uhr online kommen.

    Ich besitze einen Clan der nennt sich SaintsEagles, der ist leider inaktiv sind nur 3 von 8 Personen die das " ab und zu " online sind. Mir geht es immer aufm Keks das wir Kronentruhen nicht auf lvl 10 ballern. Deshalb wollte ich Clan wechseln. Über eine Antwort von euch würde ich mich echt mega freuen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!