Fusionspartner oder Mitglieder gesucht

  • #6

    Hi, wir bauen gerade wieder unseren Clan auf und sind aktuell 30 Member wenn ihr wollt könnt ihr alle rein. Trophäen stehen nicht im Vordergrund, spenden werden immer voll und wir arbeiten fleißig an der Clantruhe.

    Clanname: 5percenter

    Melde dich bei Interesse 💪🏼

  • #8

    Danke für die Rückmeldung,

    Da wir gerade im Wiederaufbau sind haben wir sie nicht voll bekommen, es kommen aber jetzt auch noch Mitglieder dazu. Trotz allem sind wir noch am aussortieren. Als wir 40 Mitglieder waren, haben wir sie voll gehabt aber deshalb melde ich mich hier um fleißige Mitspieler zu finden. Mit der Beförderung sind wir erstmal so verblieben das es jetzt nicht mehr allzu leicht ist vize zu werden da es davor zu viele bei uns waren ich würde dich zum vize machen da du denke ich Anführer deines Clans bist und die anderen zu ältesten. Wenn es dir nicht passt können wir auch nochmal drüber reden. Die Kronenregelung wird auch jetzt eingeführt mit 20Kronen dann sollten wir sie beim nächsten mal auf mind. 9 schaffen. Würde mich freuen wenn ihr kommen würdet ums uns zu ünterstützen.

  • #9

    Mein Clan sucht auch aktive Spieler für die German top 200

    Aktuell 42.000 Pkt

    10/10 bei der Truhe

    Spenden werden immer voll

    Und Clan eigene Turniere


    Wir fordern 4000pkt + bei Interesse bitte melden nehmen auch mehrere Spieler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!