50 Kings suchen dich! CT 10 / Beförderungen / respektvoller Umgang / 2600+

  • #1

    Wir ( 50 Kings ) suchen wieder neue und nette Member. Wir haben uns leider von einigen Spielern trennen müssen die weder zu spenden bereit noch mehr als 3 Kronen für die CT zu machen in der Lage waren. Haben sie natürlich trotzdem bekommen 😅. Also wenn Ihr Lust habt auf einen aktiven Clan bei dem spenden und die Teilnahme an der CT belohnt werden (Beförderung bei 100+ Truhen), dann kommt zu uns. Wir sind eine bunte Mischung (von Jung bis fast Rentner alles dabei). Wichtig ist uns so oder so ein respektvoller Umgang untereinander. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt dann einfach nach den 50 Kings suchen Anfrage stellen (könnt auch direkt schreiben, das ihr übers Forum kommt).


    Wir freuen uns auf euch!!!

    DeathSmile (Vize)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!