"Loyal" stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebe Mitmenschen, bin der Chris , 24 Jahre alt. Hab nun selber einen Clan gegründet da ich die Nase voll hab von Anführern die inaktiv werden und sich keiner mehr um den clan kümmert wenn sich inaktive Spieler einschleichen. Ich liege derzeit bei 4000 Trophäen und bin Level 11. Ich möchte euch herzlich einladen Teil meines clans zu werden. Trophäen sind mir erstmal nicht so wichtig da ich bis jetzt alleine bin und mir aktivität bei der clantruhe und Spenden wichtiger sind. Wer Lust hat der clan heißt "Loyal"


    In diesem Sinne schönen Tag und kuss aufs Auge :*

  • #2

    Chris das ist schlecht hättest vllt einfach nur den richtigen Clan wählen müssen bin seid 2 Jahre zirka hier in mein Clan Anführer und inaktive Mitglieder werden gleich gekickt vllt hast du ja noch Lust bei uns mitzumachen

  • #3

    Das Problem das du hier ansprichst kenne ich nur zu gut... Ich war selber in einem solchen Clan der daran wirklich kaputtgegangen ist. Als dann dasselbe Problem in meinem neuen Clan wieder anfing, habe ich beschlossen, den Clan zu retten (ich hatte da als Vize ganz gute Chancen) Mittlerweile geht es meinem Clan wieder gut, ich bin jetzt auch offiziell Anführerin. Ich wünsche dir, dass auch für dich dieses Problem bald der Vergangenheit angehört und du gemütlich in deinem eigenen Clan spielen kannst.

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!