Wir suchen deutschsprachige Spieler für unseren Clan Feuertaufe #22QCGCYU auf dem Weg DE Top 200 Clanpokale momentan bei 40k

  • #1

    Hallo, wir suchen gute Spieler für unseren Clan Feuertaufe, bist du deutschsprachig,Spendenfreundlich und aktiv in der Clantruhe :)?Dann bist du bei uns genau richtig . Wir bieten dir Loyalität und einen familiären Clan der dir bei allen Problemen hilft. Bitte keine Clanspringer . Deine Spendenanfragen werden immer gefüllt und die Clantruhe immer voll gemacht. Bitte ab 3,6 k und am besten Pokalrekord ab 4 k ;).


    Könnt mich über line cr_siron oder Discord Siron#2364 vorher anschreiben .

  • #3

    Es wäre wesentlich schlauer gewesen, das Clankürzel über die „Berarbeiten“-Funktion in den ursprünglichen Beitrag einzufügen, außerdem steht es ja auch bereits im Titel. So kommen nämlich sehr schnell irgendwelche Leute, die dich ermahnen weil du ja nur alle sieben Tage etwas unter deine eigene Clanvorstellung schreiben darfst. Sieht außerdem einfach besser aus wenn alles in einem Beitrag ist. Hiermit wünsche ich dir alles Gute dafür deinen Clan und hoffe dass du, falls du jemals wieder ein ähnliches Problem haben solltest, an meinen Ratschlag denkst 😉

    "If life won‘t wait, I guess it‘s up to me!"

  • #4

    Netter, aktiver und spendenfreudiger ü18-Clan sucht neue Mitstreiter. Aktivität wird vorausgesetzt. Starten jeden Tag einen Clankrieg,Aktivität ist dabei Voraussetzung.Langfristiges Ziel Top200 DE. - ab 4000 Pokale - Aktivität wird mit Beförderung belohnt - Line bei Bedarf vorhanden (siehe Clanbeschreibung) Clankürzel: #22QCGCYU Wir suchen keine Jumper! Wir freuen uns, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen Liebe Grüße ===Siron===

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!