Der Clan "SOSA" sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Der neu eröffnete Clan SOSA sucht aktive Mitglieder, die zusammen mit uns die Clantruhen füllen wollen!


    Die Anzahl deiner Trophäen ist dabei nicht so wichtig, genauso wie dein Kronenturmlevel.

    Viel wichtiger ist der Aspekt, dass du aktiv etwas für den Clan tust. Sprich du spendest Karten und hilfst dabei die Clantruhen zu füllen.


    Wir spielen seit ca. einem Jahr sehr aktiv Clash Royale. Anfangs schlossen wir uns anderen Clans an, um gemeinsam den Clan zu fördern.

    Leider mangelte es häufig an aktiven Spielern, weshalb wir häufig dazu gezwungen waren massenweise Kronen zu sammeln. Das wollen wir ändern!


    I can't, but we can!


    Screenshot_20180403-140727.png



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!