Clan sucht aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo ich bin Ümitnator und der Anführer vom Clan Heartbreaker,

    Wir suchen aktive Clanmitglieder!!

    Wir schaffen immer die 10 von 10 der Clantruhe, wir pflegen ein gutes miteinander und gehen respektvoll miteinander um und Spenden gibt es bei uns reichlich da es ja auch bei einem Clan darum geht miteinander voranzukommen und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen,die Trophäen Anzahl ist bei uns nicht auf erster Stelle sondern eher die Aktivität ;)

    Also wenn ihr ein Clan auf Dauer sucht,hier bei uns seid ihr Herzlich Willkommen !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!