Wir suchen nette und aktive member für guten Clan! :)

  • #1

    Hi, ich bin Anführer eines ca. 1 Jahre alten Clans. Die letzten 16 Truhen hatten wir alle auf 10. Die letzten leider nicht, weil Ostern war, aber mit 25 Mitgliedern haben wir lvl8 geschafft, wenn also ein paar aktive dazukommen, wird es kein Problem. Vorallem Nette und aktive Member sind erwünscht! Im Momemt heißt es #roadtoTop200. Würde mich freuen, wenn du mal verbeischauen würdest! Bei Interesse am besten mich kontaktieren: auf Insta: ole_733. Oder einfach direkt vorbeischauen bei Gamma Elite, Clankürzel: #GR8RURQ Bis Dann!:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!