Eternal Desire sucht loyale Spieler auf dem Weg in die Top200 De!

  • #1

    Herzlich Willkommen bei Eternal Desire.


    Wir suchen Dich:

    - Hast du 4000+ Trophäen?

    - Bist du mindestens 16 Jahre alt?

    - Schaffst du es jede Woche mindestens 150 Spenden und 15 Kronen für die Clantruhe zu erspielen?


    Dann bist du bei uns genau richtig und wirst dich sehr wohl in der Community fühlen.


    Clan-Id: #902GLQJQ


    Zu uns:

    Eternal Desire gibt es seit beginn von Clash Royale. Der „Stamm“ der Community spielt schon von Anfang an zusammen und tauschen sich untereinander aus.


    Was bieten wir dir?:

    Es werden täglich Replays gepostet, Spiele analisiert oder sich einfach nur gut Unterhalten.

    Sollte man mal durch privates in einer Woche verhindert sein, oder im Urlaub, einfach der Clanführung bescheid sagen und es ist kein Problem. Mit uns kann man reden :)


    Genug geredet, lasst die Kämpfe beginnen! Wir freuen und über jedes neue Mitglied!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!