1.Turnier am 30.04.16 um 20:00Uhr bei RoyalLeague!

  • #1

    1. RoyalLeague Turnier am 30.04.2016 um 20:00 Uhr


    Es wird in Zukunft beim Clan RoyalLeague viele Turniere geben, bei denen jeder herzlich willkommen ist.
    Die Turniere werden in verschieden Modi ausgetragen, je nach Teilnehmerzahl.


    Das Turnier heute wird das erste Turnier dieser Turnierserie sein, wahrscheinlich wird es im KO-System ablaufen.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt kommt einfach bis spätestens um 19:30 Uhr in den Clan "RoyalLeague", denn dann werden die Spiele ausgelost, wer ab 20:00Uhr nicht da ist, scheidet automatisch aus und wird aus dem Clan geworfen.


    Nach dem Turnier könnt ihr natürlich jederzeit wieder gehen, allerdings werden wie bereits erwähnt mehrere Turniere in diesem Clan folgen, bei denen selbstverständlich die gleichen Leute wieder teilnehmen können, sodass sich hoffentlich eine Gruppe bilden wird, die immer wieder gegeneinander in Turnieren antritt.
    Die Turniersieger, Zweiten und Dritten werden notiert, sodass immer nachvollziehbar sein wird wer die meisten Titel gewonnen hat.


    Außerdem wird es eine Gruppe auf Kik geben, damit die Turniere leichter zu organisieren sind und man sich besser austauschen kann, Kik ist allerdings zumindest vorerst keine Pflicht.


    Ich hoffe ich habe es einigermaßen anschaulich rüber gebracht und es haben viele Lust bei unseren Turnieren anzutreten.
    Weitere Details/Fragen/Verbesserungsvorschläge können wir gerne im Clan klären


    Also wir sehen uns dann heute Abend um 20:00 Uhr ;)

  • #7

    Wow danke ... echt nett :)
    Ich werd auch noch alle informieren, die i-was mit Clash Royal zu tun haben, damits n schönes kleines/großes Turnier wird :)

  • #8

    Anmeldung schließt in wenigen Minuten, jeder der noch beim Turnier teilnehmen möchte bitte jetzt anmelden, indem ihr in unseren Clan kommt!
    Viel Spaß gleich allen, möge der beste gewinnen :)...

  • #9

    Herzlichen Glückwunsch an Nils der das Turnier souverän gewonnen hat!
    2. wurde fabi1909 und 3. Pycan YouTube


    Vielen Dank fürs mitmachen und bis zum nächsten Mal :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!